One year USA

Samstag, Dezember 16, 2006

Was sonst noch passiert ist...

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich mir die Zeit genommen um 3 neue Artikel (Boston(Teil 2), New York und Washington), neben diesem hier, zu schreiben, die außerdem VIELE Bilder enthalten, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-D. Fangt also am besten an euch Boston (Teil 2) durchzulesen.
Da einige internationale Studenten nur 1 Semester hier waren, haben wir gestern noch eine einigermaßen gute Abschiedsparty gehabt. Jetzt heißt es nur noch aufräumen, Wäsche waschen, Geschirr spülen und Koffer packen bevor es morgen Nachmittag nach Chicago geht. Falls ich vorher nichts mehr schreibe, wünsche ich also schon jetzt allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Im nächsten Jahr lasse ich auf alle Fälle wieder von mir hören.

Viele Grüße aus Macomb,

Markus

(Thompson Hall in Macomb)
(Gemma und ich im Park von Macomb)
(vor Lamoine Village)

(im Park von Macomb)