One year USA

Mittwoch, Januar 10, 2007

Zurück in Macomb

Hey Leute,

mittlerweile bin ich wieder zurück in Macomb und warte auf den Beginn des nächsten Semesters. Es beginnt am 15. Januar, also nächsten Montag. Ansonsten ist hier nicht mehr viel passiert. Da in Macomb noch fast alles geschlossen hat, geht hier nicht wirklich Party, aber immerhin wurde ich zu einem Essen im Haus der Bolivier eingeladen, was sehr lustig war ;-). Diese Woche sind auch die neuen internationalen Studenten ankommen, allerdings sind das fast ausschließlich Inder.
Etwas neues gibts noch: Seit 3. Januar bin ich nicht mehr single. Bin jetzt mit einer Halb-Argentinierin, halb Bolivierin zusammen, die sehr nett ist (so wie ich eben :-D)!

Viele Grüße,

Markus


(das ist Kathy, meine Freundin)

2 Comments:

At 8:46 AM, Blogger schoeni said...

hehe, naja, ein Bild hast du hier ja, weitere werden folgen...Details kann ich hier leider keine veröffentlichen :-D...nee, wir waren eben einfach viel unterwegs und haben uns im Laufe der Zeit immer besser kennengelernt;-)! Als ich sie mal gefragt habe, wie sie auf mich aufmerksam geworden ist, hat sie gesagt, weil ich so gut tanze. Hehe, und das ist schon ein Kompliment, wenn eine Latina das sagt oder? Dauerparties im Schneckenhof und im U zahlen sich eben doch irgendwann aus :-D...ich wusste es!

 
At 7:48 AM, Blogger schoeni said...

Hmm...ist 25 Jahre und damit knapp ein Jahr älter als ich :-)! Hat wie fast alle Latinas einen geilen Namen:
Claudia Katherine Del Castillo Ardaya
Die Mexikanerinnen können da aber mithalten:
Mayela Romina Gonzalez Picharso und
Monica Lizeth Fernandez Guerrero

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home