One year USA

Sonntag, Februar 04, 2007

Bilder vom Samis Party und der griechischen Afterparty (19.01.07)

Hi Leute,

hier sind die ersten Bilder von einer Party auf der ich mich rumgetrieben habe. Es war die Party bei Sami. Anschließend sind wir ins Forum und zum Grieche auf die Afterparty. Bilder von den anderen Events habe ich leider noch keine.
Ansonsten nehmen die Parties jetzt ohnehin wieder ab, da wir mehr für die Uni machen müssen. So war ich am letzten Wochenende "nur noch" 3 mal weg, dieses Wochenende nur noch 1 mal. Außerdem bin ich seit gestern 1 Monat mit Kathy zusammen. Aufgrund dieses Ereignisses sind wir was Schönes essen gegangen.
Sonst ist nicht viel passiert. Wir haben am Freitag unseren Spring Break Trip nach Miami geplant und müssen nur noch buchen. Im Moment sind wir 3 Deutsche und 6 Mexikanerinnen, also eine ziemlich große und vor allem lustige Truppe. Allerdings kommen eventuell noch eine andere Mexikanerin, 1 Mexikaner und Gemma, die Australierin, dazu.

Ok, dann bis demnächst und viel Spaß mit den Bildern :-),

Markus

(Roza und Thomas zu Beginn von Samis Party)

(zu beginn von Samis Party)

(Ami und Greg; man kann im Hintergrund sehen, dass Jägermeister in den USA sehr beliebt ist, viel mehr als in Deutschland)
(Thomas macht den Anfang)
(Petra füllt die Leute ab)
(Sami)
(Nyein Winn)
(wir bauen einen Turm :-D)
(die ersten fangen an zu tanzen)

(Sami)
(auf der Afterparty bei Konstantin, dem Griechen; im Bild Ahmed)
(so hab ich es am Liebstem :-D) (Kathy, ich und meine amerikanische Schwester Alex)
(Dimar kommt auch noch dazu)
(David und Rigo)
(Dimar, Kathy und Ana)
(Alex und ich posen ein bisschen :-D)

(Rigo und Kathy)
(Alex und ich)
(Kathy und ich)
(Ana und ChileChris)
(Konstantin und Alex)
(Ana)
(Kathy und ich)