One year USA

Mittwoch, April 18, 2007

Ja, wer haette das gedacht...

...dass ich mich hier nochmal melde? Leider wird die Arbeit hier nicht weniger, aber heute habe ich mich endlich mal wieder hingesetzt, um was zu posten. Ich werde je nachdem wie ich Zeit habe, was schreiben und Bilder auf die Seite setzen, um euch nach und nach wieder aufs Laufende zu bringen.
Fangen wir einfach mal von vorne an. Am 3.Maerz war ich ja 2 Monate mit meiner Freundin zusammen. Darum haben wir uns entschlossen, uebers Wochenende nach Indianapolis zu fahren. War eigentlich richtig lustig. Samstags sind wir zur Rennstrecke gefahren, auf der auch die Formel 1 stattfindet. Allerdings konnte man, da die Strecke noch vereist war, nicht selbst auf die Strecke. Also sind wir ins Museum direkt neben der Rennstrecke gegangen. Es war sehr interessant, da man, neben alten Rennautos, auch NASCAR Rennwagen bestaunen konnte, sich in einen Rennwagen setzen konnte und es auch den guten alten Benneton von Michael Schumacher zu sehen gab.
Nachmittags sind wir dann einkaufen gegangen und abends ging es in einen Club. Am Sonntag waren wir dann im Zoo, in der Innenstadt um ein paar Denkmaeler zu sehen und am Kanal, der durch die Stadt fliesst.
Fuer alle, die sich noch fragen, wann ich endlich wieder nach Deutschland komme: Ich werde wohl Ende Mai, spaetestens Anfang Juni zurueck sein.

Ok, das wars dann soweit von mir! Viele Gruesse nach Deutschland!

Markus

(endlich kann ich mal wieder Auto fahren)
(im Museum neben der Rennstrecke von Indianapolis: Hier ist der gute alte Benneton von Michael Schumacher)
(Kathy im Indicar Auto)
(ich im Indicar Auto)
(NASCAR)


(der Sieger wird noch heute von einem Model gekuesst)
(so sieht ein Pokal aus, ziemlich klein im Vergleich zu den Autos oder ;-D)



(im Zoo in Indianapolis. Die Seehunde sonnen sich...oder geben einfach nur an, so genau konnten wir das nicht herausfinden :-D)

(in der Disco in Indianapolis...nettes Maedel im Hintergrund)
(das ist der Helm von Michael Schumacher)



(hier ist ein Walross zu sehen)


(hier haben wir ein paar Wildhunde)



(auch eine Delphinshow gab es im Zoo zu sehen)


(das Kriegerdenkmal in Indianapolis)





(im Obelisk von Indianapolis)
(der Obelisk von Indianapolis)