One year USA

Freitag, April 20, 2007

Miami...naja fast!!!

Ueber SpringBreak, d.h. vom 12.03.-16.03. ging es ja fuer uns nach Miami, allerdings bin ich schon Donnerstags vorher, d.h. am 08.03. mit dem Zug nach Chicago gefahren, da mein Bruder dort arbeiten war. War mal wieder richtig lustig ein altbekanntes Gesicht zu sehen. Freitags sind Michael und ich zuerst mit seinen Arbeitskollegen in ein Irish Pub gegangen. Am Abend ging es in die Bar "Howl on the Moon". Zwei Pianisten haben richtig Stimmung gemacht und wir haben die ganze Zeit leckeres mexikanisches Bier getrunken. Samstags sind wir zu einer Shopping Mal gefahren. Kathy, Karla und Ana von unserem Miami-Team sind am Sonntag nachgekommen. Erst waren wir auf dem Hankook Tower, danach sind wir schoen Kaesekuche essen gegangen. Soviele verschiedene Sorten Kaesekuche habe ich noch nie gesehen und es hat super geschmeckt. Am Sonntag Abend sind Michael, Kathy und ich dann noch ins HardRock Cafe in Chicago. Bilder habe ich leider nur aus dem Hardrockkaffee, aber vielleicht wird mir mein Bruder noch ein paar andere schicken. Dann stelle ich diese natuerlich auch hier rein. Viele Gruesse aus dem mal heissen, mal kalten Macomb (mal sind es 28 Grad Celsius, 2 Tage spaeter schneit es dann auf einmal wieder)

Der bald nach Hause zurueckkehrende Markus

(Michael, Kathy und ich im HardRock Cafe)

(das HardRock Cafe ist ganz in der Naehe zum weltgroessten McDonald's)

(Michael, mein Bruder)


(Kleidung einiger bekannter Stars)

(Kathy und ich)